Offenes Elterncafé
Im Windfang der Kita haben Sie die Möglichkeit bei einem Getränk die ausgelegten Magazine oder Broschüren zu lesen oder mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen.

Eltern-Kind-Zeit
Gemeinsam spielen, kreativ werden und Spaß haben!

Kaffee & Klatsch
In netter Runde besteht die Möglichkeit sich besser kennenzulernen und sich zu Erziehungsfragen u.v.m. austauschen zu können.

Elterntreff
Zusätzlich zum "Kaffee & Klatsch" bieten wir Ihnen die Möglichkeit, nette Menschen kennenzulernen und bei einer Aktivität eine schöne Zeit zu verbringen.

Vater-Kind-Vormittage
An diesem Vormittag finden Aktionen für Väter, Großväter oder andere männliche Bezugspersonen und Kinder statt, z.B. Pizza backen, Ausflüge u.v.m.

Großeltern-Kind-Angebote
Das Angebot soll Großeltern und deren Enkelkindern eine unbeschwerte und wertvolle Zeit ermöglichen. Gemeinsam spielen, bewegen, kreativ sein.

Von Couscous bis Eintopf
Beim Kochen und einem leckeren Essen haben Sie die Möglichkeit sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Während die Erwachsenen das Essen vorbereiten werden die Kinder betreut und decken später den Tisch für die gemeinsame Mahlzeit.